Mission

Unsere Mission:

Begeisterte Freunde, Gäste und Kunden
Sie machen Eindruck mit Ihrer Veranstaltung.
Sie bleiben in Erinnerung.
Ihre Kunden kommen wieder.

Gegründet um zu veranstalten, gestalten, Menschen zusammenzubringen, Ideen zu generieren und diese zu teilen. 

Ich, Petra Moldaschl bin auch privat immer daran interessiert, Menschen einander näherzubringen. 27 Jahre in einem internationalen Konzern, diverse Vertriebs- und Marketingverantwortlichkeiten haben mich gelehrt, worauf es beim Erfolg eines Unternehmens ankommt. 

Was gibt es Schöneres, als von anderen zu lernen, sich mit ihnen auszutauschen, Kontakte, manchmal auch Freundschaften zu knüpfen.

Dies war der Auslöser für die Idee, meine Passion zum Beruf zu machen. Salooning soll Menschen zusammenbringen, Werte und Ziele gemeinsam definieren und die Ergebnisse der Analyse „eventfähig“ machen.

Das Wichtigste in jedem Unternehmen ist der Kunde. Seine Zufriedenheit, seine Loyalität. Wo liegt der Kundennutzen? Wie binden Sie Ihren Kunden? Wer ist Ihr Kunde? Wo finden Sie neue Kunden? Starke Netzwerke bilden! 

Gemeinsam analysieren wir Ihren Markt und den Bedarf Ihres Kunden. Gemeinsam legen wir die Plattform – den Rahmen – fest, der für das Zusammenkommen von Ihnen und Ihren bestehenden und potentiellen Kunden optimal ist. Nicht jedes Unternehmen hat denselben Anspruch. 

„Über einen Kamm scheren“ lässt sich weder der Kunde, noch der Lieferant.

Individualität, Abwechslung, zielgruppenspezifische Anforderungen, Sicherstellung des Kundennutzens sind die gefragtesten Themen.

Das bietet salooning:

  1. Analyse des Marktes
  2. Definition der Zielgruppe
  3. Message, die vermittelt werden soll
  4. Art des Events (Größe, Location, Catering) 
  5. Einladungsprozess
  6. Veranstaltung
  7. Nachbearbeitung

Diese Leistungen kann salooning auf Ihren Bedarf zugeschnitten, liefern.